hilfe bei tinnitus

millie66

Frage gestellt am
18.04.2012 um 18:11
  • Medikament: ,Beta-Blocker,markumar Krankheiten: insulin bei Diabets mell., niereninsuff.

Hilfreich könnte wohl nejuraltherapie sowie ozonbehandlung sei.n.Beide Beh.führen Sie aus.Wanmn wäre eine Behandlung möglich und zu welchem Preis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
18.04.2012 18:14

Bin im Moment leider auf längere Zeit ausgebucht. Bitte wenden sie sich doch daher an einen Spezialisten in ihrer Umgebung. Den finden sie vielleicht in den "Gelben Seiten" oder via Internet. Auch wäre es möglich, das ihre Krankenkasse ihnen weitere Auskünfte geben könnte.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.04.2012 18:14

Da hast Du Dich wohl in der " Adresse" geirrt... weder das eine noch das andere wird hier angeboten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • hilfe bei tinnitus
    ich nehme täglich 3 tabletten tilidin ein. dies bereits über 5 jahre,jetzt habe ich grässliche...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]