Kann ich das mit anderen Tabletten einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2012 um 14:25
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörungen

Ja die Doktoren sagten das ich es mit dem Medikamenten nehmen kann.
Ich bin Herzkrank ich habe eine neue Herzklappe und ein Herzschrittmacher,
auf dem Forum stand das viele Herz rasen kriegen.
Deshalb bin ich nachdenklich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Shion
Benutzerbild von Shion
05.04.2012 16:24

Ich bin zwar nicht herzkrank, aber ich nehme Citalopram ebenfalls.
Ich denke auch das es wenn die Ärzte grünes Licht geben dass du es bedenkenlos nehmen kannst. Das mit denn Herzrasen hatte ich nicht. Kann bei mir aber daran liegen das ich Betablocker nehme.

Wenn du trotzdem bedenken hast solltest du mit deinen Arzt darüber reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.04.2012 14:48

Aha, das ändert die Dinge allerdings. Bei vorgeschriebener korrekter Dosierung ist die Kombination in Deinem Fall sinnvoll. ( Ich dachte schon, Du wolltest Dich davonschleichen... ) Gelegentlich kann es zu beschleunigtem Herzschlag kommen, aber das ist nicht bedenklich und tritt nicht zwingend auf. Kein Grund also, zu nachdenklich zu sein...:-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2012 14:40

Also wenn die Ärzte grünes Licht geben kannst du das eigentlich relativ sorglos nehmen. Ich versteh's aber vollkommen wenn man Bedenken hat. Das mit dem Herzklopfen mögen zwar manche haben, (hängt vielleicht stellenweise auch mit einer Erwartungsangst zusammen) ich hab's aber zum Beispiel nicht bekommen. Mach dich nicht verrückt wegen eventueller Nebenwirkungen, die vielleicht nie auftreten. Nachtrag: Du kannst ja auch bis nach den Feiertagen warten, dann hätte bei Beschwerden wenigstens sofort ein Arzt geöffnet!

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]