Wie gefährlich ist Tramal long 100 mg bei Überdosierung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2009 um 07:47

Ich habe als depressiver Mensch in einer Rehaklinik für Orthopädie eine ganze Packung Tramal long in die Hand bekommen. Was wäre passiert, wenn ich alle auf einmal eingenommen hätte?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.08.2009 03:19

dir wäre übel,hättest Kopfweh und würdest höchstwahrscheinlich alles wieder rauskotzen.Wenn nicht hättest du an Atemstillstand draufgehen können,Tramal ist ein Morhpiumderivat.

Warum dir diese Ärtze das Zeug in die Hand gegeben haben ist mir unverständlich.Zumal Tramal Depressionen verschlimmern kann von der Sucht und Suizidgefahr mal ganz abgesehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]