mit 35 zu alt fuer belara?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2012 um 22:19

Hallo! Ich bin 35 und moechte wegen meiner hautunreinheiten die belara nehmen...nun wurde mir schon gesagt, dass mit 35 jahren keine pille mehr genommen werden sollte...wie sind eure erfahrungen?? Wer nimmt mit mitte dreissig noch die belara???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.04.2012 22:24

Es gibt grundsätzlich keine Altersbegrenzung für die Pille und 35 - also ich bin 30 und mir hat meine Ärztin noch nie angedeutet, dass ich die Pille nicht mehr lange nehmen darf. Ich nehm sie freiwillig nicht mehr (aus anderen Gründen), aber wenn ich wollte, würde ich sie nach wie vor nehmen.

Wer hat dir denn gesagt, dass du zu alt für die Pille bist? Dein Frauenarzt?

Auch Frauen Mitte 30 können Hautprobleme haben. So unnormal ist das nicht. PUbertätsakne ist das freilich nicht, aber es ist nicht verboten, dass du mit 35 die Belara nimmst.

Rauchst du? Leidest du an Bluthochdruck?
DAS wären Ausschlusskriterien für die Pille, aber für jede!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Belara

Verwandte Fragen

[]