Bartholinitis Abzess

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2012 um 15:36

Hallo,
hatte im Nov.2011 einen Bartholinitis Abzess. Da man mir den Abzess unter Vollnarkose öffnen wollte, habe ich den Abzess selbst geöffnet und bin dann im Krankenhaus weiter behandelt worden. die Ärztin öffnete meinen Schnitt mit dem Skalpell noch eine wenig mehr spülte den Abszess dann aus, das machte sie 2 Wochen alle 2Tage. Mein Problem ist nun, dass der Schnitt nicht verheilt, wenn ich darauf drücke dann kommt ein wenig altes Blut u. kurz darauf neues frisches Blut. Das ist heute immer noch so. wieso heilt es nicht??? Bin kein Diabetiker. Es ist mir sehr unangenehm. ich bin Singel aber aufgrund dieser Sache traue ich mich gar nicht etwas mit einem Mann anzufangen.
Hat jemand einen Tipp für mich was kann ich tun, damit es endlich verheilt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.03.2012 16:15

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
danke für Eure schnellen Antworten. Dann werde ich, wieder Sitzbäder machen und das weiterhin tägl. ausduschen. Und daran rumdrücken werde ich auch nicht mehr.
Also merci Euch beiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.03.2012 18:20

Ja....habe ich: lass das Ding in Ruhe - lediglich tägliches Ausduschen macht Sinn.
So ein Abszess braucht lange, bis er abgeheilt ist - die "offene Methode" dauert zwar länger, ist aber fast immer von Erfolg gekrönt (komplette Abheilung ohne Rezidiv).

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.03.2012 16:15

Eigentlich sollte ein gereinigter und entleerter Abszess mit der Abszesswand vernäht werden, damit diese Komplikation nicht entsteht und aus dem Abszess keine Zyste wird. In jedem Fall sind tägliche Sitzbäder zur Desinfektion angebracht, damit die Sache verheilen kann. Auf sexuelle Aktivitäten musst Du noch verzichten derweil. Auch das Ausdrücken, bis Blut kommt, ist absolut unangebracht! Du schädigst das Gewebe damit. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]