Somobene umstieg auf Cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2012 um 14:17

ich habe nehme seit 3 jaren tägl.2stk. Somnubene& Psychopax bei bedarf(auch schlafftabletten).Da ich seit einer schlimmen soizidkrise sehr antriebslos bin und meinen altag nicht sehr leicht meistern kann hat mein alter arzt nach lange hin und her somobene angeortnet und diese haben von allen medikamenten am besten gewirkt, doch meine neue Ärztin hat mir jetzt Cipralex verordnet ( & schlafftableten ab gesetzt da ich ich morgens nicht auf komme)Jetzt will ich wissen ob ihr mit Cipralex erfahrung habt, welche unterschiedlichen Wirkungen Cipralex und Somnubene haben (nicht la.Beipackz.)? Bitte dringend um eine hilfreiche antwort glg Sophie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(13 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]