concerta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2012 um 09:03

mein sohn nimmt set 3 monaten concerta .am anfang wirkte es super seit 1 woche ist er in der schule so anstrengend das er jetzt eine woche pause macht.wieso ist das jetzt so?braucht er mehr eine andere dosis?wer weiss das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(8 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 20,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.03.2012 09:21

Oh stimmt ja, war schon spät und ein anstrengender Tag lächel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.03.2012 23:21

@Leni-Salome:
In der Frage hat die Fragestellerin das Gewicht mit 20KG und das Alter mit 8 Jahren doch angegeben!
Doppelt lesen schadet nichts!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2012 22:04

Hat er es denn tatsächlich auch genommen und heruntergeschluckt? grins.. wenn er ein Jugendlicher ist, würde ich da doch genauer hinterher sein. Ansonsten ist es eben kein Wundermittel. Bekommt er eine Verhaltenstherapie? Wie gut seit ihr alle miteinander vernetzt? Schule, private Kontakte, innerhalb der Familie? Hat er einen guten Ausgleich? An entw. Sport oder kreativen Dingen, Hobbys? Was war denn genau in der Schule? Habt ihr gesprocheni über die Situation in der Schule? Hast Du daraufhin mit der Lehrerin gesprochen? Ich finde alles zusammen muss aktiviert werden und sein. Mal mehr mal weniger. Menschen sind doch ein Individuum. Immer in Bewegung und in der Entwicklung und auch im System immer am verändern. Schau mal gründlich hinter verschiedene Kulissen. Und auch mit dem Arzt würde ich i. S. Dosis sprechen. Wie alt ist er und wieviel Kilo wiegt er denn? Und ich bin mir sicher Du/Ihr macht Eure Sache gut. Finde das auch gut, dass Du Dich öffnest und nach Ratschlägen fragst. Und immer mehr den Sohn ermutigen als strafen. Ich weiß ist schwer, aber es klappt nach einer Weile. Auch wir Erwachsenen können uns ändern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • concerta
    mein sohn nimmt ritalin 40ml.er wird manchmal agressiv .wie ist das mit concerta ist das...
  • Concerta
    Was kostet das Präparat Concerta?
  • Concerta
    Kann man Concerta auch über eine Versandapotheke beziehen und wenn ja ,welche?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CONCERTA

Verwandte Fragen

[]