nieren schmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.03.2012 um 18:44

was kann mann machen bei nierenschmerzen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

WebSeitenDesi…

27.03.2012 15:14

Hallo zusammen,

mir haben die Antworten hier auch weiter geholfen, habe zwar schon im Internet nach mehreren Infos über Nierenschmerzen gesucht, da ich selber zurzeit darunter leider, habe auch schon auf <a href="http://nierenschmerzen.net/" titel="nierenschmerzen">einer Seite hilfe gefunden<a/>, aber ich erkundige mich halt auch gern bei mehreren.

danke euch =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2012 19:21

Vom Frage-Steller selbst

ich danke euch fuer die auskunft :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
25.03.2012 13:27

hast du eine Nierenentzündung oder eine Nierenbeckenentzündung?????
trinken
warm halten ( aber Vorsicht mit der Wärmflasche!)
Ruhen und nicht belasten da dies die schmerzen verstärkt
und schmerzmittel wie IBu und Nolvalgin sonst wirst du Wahnsinig ( ich weiß wo von ich rede :-((()

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2012 21:30

Viel Flüssigkeit zu dir nehmen, es gibt viele Medikamente für die Behandlung von Nierenentzündungen !
Jedoch solltest du abklären lassen, ob es sich wirklich um eine Entzündung handelt !
Es können auch Nierensteine sein, ein Ultaschal wird es zeigen !!
Auf jeden Fall zum Doc jede dritte Nierenkolik kann Herzproblem auslösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
24.03.2012 18:52

Wenn du nicht bettlägerig bist in eine Notaufnahme zur Behandlung fahren. Anderenfalls den Hausbereitschaftsdienst anfordern. Telefonnummer ist in der Notrufzentrale erhältlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nierenschmerzen
    Seit 6 Wochen nehme ich blutdrucksenkende Medikamente. Zuvor hatten ein Blutbild und ein Urintest...
  • nierenschmerzen
    hallo! seit einigen tagen habe ich nierenschmerzen. es ist ein sehr unangenehmer schmerz. er...
  • Nierenschmerzen
    Nierenschmerzen, können diese auch durch Medikamente ausgelöst werden. Lodine und Cymbalta???????...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]