Mein Arzt hat mir Clexane Spritzen verschrieben. Wegen Fuß OP.8Spritzen sind verbraucht .2 sind noch zu nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2012 um 11:06

Habe seid gestern starke Oberbauch und bauchschmerzen Ist das normal?Kein Übergeben und kein Durchfall

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2012 01:52

Hast du dir die Spritzen selber gegeben? Wenn ja,wohin:?in den Bauch oder Oberschenkel?wenn am Bauch ,könnten die Schmerzen eventuell auch von dem bauchspritzen herkommen !wenn die schmerzten nicht nachlassen empfehle Inc doch den Arzt zu konsultierten kg hasi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.03.2012 11:14

Nein, normal ist das nicht. Ich würde den behandelnden Arzt aufsuchen, ich glaube zwar nicht, das ein direkter Zusammenhang besteht, aber abklären lassen würde ich es schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]