Arcoxia und Clopidogrel??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2012 um 09:20

Hallo, ich habe wegen einer Epicondylitis radialis humeri Arcoxia 90 verschrieben bekommen, muss aber wegen hochgradigen Stenosen in mehreren Hirnarterien tägl. 75mg Clopidogrel zur Blutverdünnung nehmen. Ist das überhaupt sinnvoll? Es hieß bloß, ich soll die Medikamente nicht zur selben Zeit nehmen, sondern eine morgens und die andere abends. Bin mir nicht so sicher, ob das nicht Wechselwirkungen hat?? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Sandra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.03.2012 09:43

Hallo. Nach meinem Wissen ist Arcoxia bei Stenosen der Hirnarterien ohnehin kontraindiziert. Ich würde da schleunigst eine zweite ärztliche Meinung einholen. Für den Tennisarm benötigst Du eine genau angepasste Manschette und eventuell therapeutische Anwendungen. Schmerzmittel alleine bringen nichts. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Epicondylitis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]