Herzprobleme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.03.2012 um 21:30

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ständig einen puls von unter 40 aber meine eltern wissen nichts davon und ich wollte mal wissen was mann dagegen machen kann oder was das ist ... auserdem habe ich noch immer stiche im herz und schwindel gefühl ...
Ist wirklich dringend .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

voxlenis

12.03.2012 09:29

Aha, mal wieder Mausis Märchenstunde....:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
12.03.2012 01:48

@ Maus 123 wieso dürfen deine Eltern nichts wissen?

@Plock --eigentlich fällt mir immer was ein-sagt man mir zumindest nach;-)--
aber auf deine Antworten kann ich nicht reagieren, da mir fehlen jegliche Worte:-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2012 21:54

Weißt du wo ich dreizen war und immer überall dabei sein wollte,nur bei den jungs so wie ich damals mußte immer den höchsten Baum hochklettern weil dort ein Nezt war habe aber nicht runtergeschaut,es hieß immer,das man bei Diebischen Elstern im Nest was finden kann was funkelte,da erwachte es bei mir.Da mußt du hoch,wir haben uns öfters übernommen,es kann ja sein das du nicht auf bäume kletterst,aber habe bitte keine Angst,erzähle es in vorsichter weise,so das sie dir aber auch zuhören,und dann sage es deinen Ältern.Die hören zu und du gehst mit deiner Mutter oder Vater zum Doc.Lg plock

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.03.2012 21:36

INTERPUNKTION!!! ... hatte ich dir schon erklärt, glaube ich doch mal.
Ansonsten verkneife ich mir einen Kommentar. Wenn dem so ist, zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.03.2012 21:33

Na....dann sag mal Deinen Eltern Bescheid - die sollen mit Dir mal beim Doc. vorstellig werden. Kreislaufprobleme können in Deinem Alter schon mal vorkommen - insb. dann, wenn gerade ein Wachstumsschub vorliegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzprobleme
    Ich habe regelmäßig Herzrasen und Atemprobleme welche als psychosomatisch von Internisten...
  • Herzprobleme
    Ich hab seit ca. einem Jahr täglich immer wieder die gleichen Probleme. Ich bekomme ganz...
  • Herzprobleme
    Ich habe häufig Herzprobleme (Beklemmung und Stiche) mein behandelnder Arzt, meinte es käme von...
mehr ansehen
[]