neues Medikament für Diabetes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2012 um 17:02

Ich bekomme seit 2 Monaten das präparat Victoza. Habe soweit keine Beschwerden, außer eventuell etwas Haarausfall. Ich vertrage es eigentlich gut. Brauche nicht mehr 4mal zu spritzen, sondern nur noch Nachts -Levemir- und Metformin. Ich habe auch abgenommen aber mein Zuckerspiegel pendelt sich nicht ein. Hatte ich mit Insulin Werte zwischen 6,5 und 7,5 wurde ständig "runder" , sind meine Werte jetzt auf 10,6 und 12,4 gestiegen, dafür nehme ich ab. Was mache ich falsch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]