Zwangsgedanken

Kopfkino1
Benutzerbild von Kopfkino1
Frage gestellt am
27.02.2012 um 22:32

Wer kennt sich aus mit Zwangsgedanken? Leidet vielleicht selber darunter? Bin neu in der Community. Suche gleichgesinnte für Erfahrungsaustausche. Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüsse

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kopfkino1
Benutzerbild von Kopfkino1
29.02.2012 13:26

Vom Frage-Steller selbst

hallo vielen Dank für eure Antworten. Ich habe schon sehr viele Bücher die ich auch immer wieder lese.. aber ganz alleine schaffe ich das nicht darüber hinwegzukommen. Habe am 6.3 endlich einen Termin bei einer therapeutin. Hoffe das eine Verhaltenstherapie helfen wird es in den Griff zu bekommen.. Im moment kann ich mir noch nicht genau vorstellen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
28.02.2012 12:34

Du kannst unter dem Button "Benutzer" das Feld Krankheit ausfüllen und so gezielt User der Gemeinschaft finden, die gleiches Krankheitsbild haben. Diese kannst du dann als Kontakt einladen. Wenn dein Gegenüber das auch möchte, wird er die Einladung annehmen. Du hast auch die Möglichkeit, dich in einer pn (persönlichen Nachricht) bei diesen Personen vorzustellen und dein Anliegen gezielt vorzutragen. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch Freude hier bei sanego.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

28.02.2012 00:52

Hallo,
hier eine Information für Dich:
http://www.palverlag.de/Zwaenge.html

Vielleicht wäre es hilfreich für Dich, neben einer Therapie, eine Selbsthilfegruppe Zwangsgedanken im Internet zu suchen.

Viel Erfolg und gute Besserung!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zwangsgedanken
    Bei mir ist die depressive Antriebslosigkeit gekoppelt mit dem ständigen fast schon zwanghaften...
  • Zwangsgedanken
    Hallo! Hiermit möchte ich alle grüßen, die wie ich, an Zwangsgedanken leiden. Es ist oft sehr...
  • zwangsgedanken
    hat jemand im umgang damit erfahrung und kann tips geben? danke
mehr ansehen
[]