Bluthochdruck was kann ich dagegen tun

Digitalis

Frage gestellt am
23.02.2012 um 15:32

Ich nehme Medikamente und habe bei allen Nebenwirkungen, Beinkrämpfe, Schwindel Unwohlsein, Gewichtszunahme

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Wolfgang

23.02.2012 16:55
Toscana
Benutzerbild von Toscana
23.02.2012 16:15

Also ich habe mir das Naturmittel Telcor Arginin plus gekauft, auch genommen, jetzt wieder abgesetzt.
Es hat den Blutdruck in der Tat gesenkt, Weißdorntee und Wei0dorndragees haben das noch unterstützt.
Der Blutdruck ist in der Tat gesunken und blieb dann konstant.

Jedoch hab ich es momentan wieder abgesetzt, ich hatte auf einmal Schlafstörungen, so 3 Tage nach dem absetzen wurde ich nachts wieder ruhiger.

Ich werde sie aber nächste Woche wieder einnehmen, aber nur die Hälfte, ich finde, für meinen Körper war die Menge zu hoch, 2 Tabletten morgens, 2 abends.
Ich denke, dass die Hälfte ausreichend ist, werde dann den Blutdruck täglich messen und werde dann sehen.

Muss aber dazu sagen dass ich noch eine Tablette Amplodipin 5 nehme

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]