Yentreve

Sabine63
Benutzerbild von Sabine63
Frage gestellt am
27.09.2009 um 10:58

hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen dieses Medikaments?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.09.2009 15:32

Hallo Sabine
Was das für ein Kreuz ist mit den Entzügen, da kann ich ein Lied von Singen. Wenn du mit den Entzugserscheinungen nicht klar kommst, weiß ich ein gutes Biologisches Mittel.
Bryopyllum 50% von der Firma Weleda erhältlich in der Apotheke. Kostet zw. 8 und 25e, ich nehme es selber auch, mit Empfehlung der Uni Klinik. Bei Einnahme 2-
3 Minuten auf der Zunge lassen und dann runterschlucken, wirkt Wunder.
http://Saloma.blog.de/ schau doch mal rein, meine Entzugserscheinungen sind Chronisch, da mir die körpereigenen Entgiftungsenzyme fehlen .Daher habe ich viel Erfahrung damit.
Lieben Gruß und gute Besserung Saloma


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • YENTREVE
    Beiwirkung STEVEN-jOHNSON Syndrom ?
  • YENTREVE
    Wie lange dauern die Nebenwirkungen Schwindel/Drehschwindel nach Absetzung von YENDREVE?
  • Yentreve
    Ich habe Yentreve ca. ein halbes Jahr genommen. Anfangs 20 mg morgen und abends. Das wurde dann...
mehr ansehen
[]