Herz stent

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2012 um 09:35
  • Medikament: Kamagra Krankheit: sexuelle Funktionsstörung

Mein vater hat ein herz stent ich habe grose sorgen Angst er hat sich über Inter.Kamagra beschtelt und möchte sie einnehmen
Kann er das ohne ein goses Risko?
Wen Ja in Welche Sterke?
Was mus er beachten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.02.2012 09:58

Hallo. An sich ist das kein Problem. Das Risiko liegt darin, dass er sich unter der Wirkung des Potenzmittels körperlich überschätzt und den Kreislauf überlastet. Es sollte zumindest mit dem behandelnden Arzt abgesprochen sein. Zudem sind Bestellungen über das Internet eine weitere Gefahr, weil gerade in dem Bereich viele gefälschte Mittel auf dem Markt sind! Besser auf Privatrezept aus der Apotheke! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]