Insidon

Oskarchen
Benutzerbild von Oskarchen
Frage gestellt am
12.02.2015 um 13:46

Nehme Abends 24 Tropfen Insidon, schlafe erst 4 Stunden nach Einnahme ein.... Ist das normal? Danke für Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
13.02.2015 15:24

lieber Fragesteller,hattest du nicht kürzlich hier geschrieben,das du gerade dabei bist von Doxepin auf Insidon umzustellen??
Wie kommst du denn nun auf 24 Trpf,oder ist die Dosierung vom Doc,wieviel mg sind denn dies? Desweiteren erwartest du am Anfang zuviel,da ist auch mehr Geduld angesagt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2015 01:37

Es wäre wohl besser, man verwendet in seiner Antwort den gleichen Medikamentenname, so wie er in der Frage benannt wurde.
Man kann nicht einfach voraussetzen, das hier jeder auch die anderen Bezeichnungen der Medikamente kennt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.02.2015 17:56

Vielleicht solltest Du das nicht in Eigenregie entscheiden, sondern den Arzt darauf ansprechen. Es kann ja auch eine Frage der individuellen Dosierung sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Oskarchen
Benutzerbild von Oskarchen
12.02.2015 15:33

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme die Tropfen seit 3 Tagen. Sollte ich vielleicht nicht weiter nehmen wenn Sie nicht wirken?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.02.2015 14:56

Nein, das ist nicht normal, denn die sedierende Wirkung von Opipramol sollte sofort eintreten. ( Natürlich nicht die antidepressive ). Dahinter kann eine Toleranzentwickliung stehen, wenn Du es schon länger anwendest. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Insidon
    Habe das Insidon abgesetzt mit welchen Entzugerscheinung muss ich rechnen
  • insidon
    hat jemand erfahrung damit?
  • Insidon
    ich hätte gewusst wie das mit der Abhängigkeit ist. Ich nehme dieses Medikament seit meinem ca 35...
mehr ansehen
[]