insidon

paula23

Frage gestellt am
14.04.2010 um 18:04

hat jemand erfahrung damit?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2010 23:45

Hallo nochmal. Das beste wird sein, dass Du noch einmal mit Deinem Doc redest. Soviel ich weiß machen sie müde, und das hasse ich auch immer bei diesen Medis. Spreche Deinen Arzt doch mal auf Venlafaxin an, dieses Medikament nehme ich jetzt, allerdings ziemlich hoch dosiert, das wirst Du wohl noch nicht brauchen. Aber es macht nicht müde. Kannst ihn ja mal fragen, ob das geht. Wünsche Dir gute Besserung. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
paula23

15.04.2010 19:33

Vom Frage-Steller selbst

insidon 50 mg.bin noch am austesten.sollte eigentlich abends 2 und morgens eine zusä´tzlich zu remifemin plus nehmen.habs aber bis jetzt nur mit abends einer und morgens einer probiert....gestern nahm ich mittags noch eine
ich habe angst, dass sie doch müde und benommen machen, muss ja zur arbeit und auch auto fahren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2010 22:23

Hallo, die Depressionen können mit den Wechseljahren zu tun haben,ich bekomme auch ein hormonisches Mittel. Allerdings reicht das wohl nicht ganz aus gegen die Beschwerden, und schon gar nicht gegen Depressionen und darum zusätzlich das Insidon. In welcher Stärke bekommst Du es? Mir hat es damals nicht geholfen da es zu leicht war. Frag doch am besten noch einmal Deinen Doc, wenn Du Dir nicht sicher bist. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2010 19:41

Es ist ein gutes Mittel,aber macht Abhängig,also Vorsicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2010 19:06

ich habe gute erfahrungen mit diesem medikament gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
paula23

14.04.2010 18:25

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme es zusätzlich zu remifemin plus.....wegen wechseljahrsbeschwerden.habe seit wochen extreme innere unruhe und angstgefühle..........es war besser, aber seit ner woche ganz schlimm.deshalb soll ich jetzt das insidon probieren......nehme abwends eine und morgens eine.......
wegen venengeschichte gbit mir mein arzt keine hormone gegen die wechseljahrsbeschwerden.....ich kenne eigentlich keine depressionen und angstgefühle und innere unruhe.aber seit 2 monaten leider schon

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2010 18:14

Mir hat es damals nicht geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
14.04.2010 18:06

Schau mal hier, das sind die Bewertungen der User aus diesem Forum:
http://www.sanego.de/Medikament_Insidon
Hier, noch Mittel mit dem gleichen Wirkstoff:
http://www.sanego.de/Medikament_Opipramol
Ich hoffe, es hilft dir.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Insidon
    Habe das Insidon abgesetzt mit welchen Entzugerscheinung muss ich rechnen
  • Insidon
    Nehme Abends 24 Tropfen Insidon, schlafe erst 4 Stunden nach Einnahme ein.... Ist das normal?...
  • Insidon
    ich hätte gewusst wie das mit der Abhängigkeit ist. Ich nehme dieses Medikament seit meinem ca 35...
mehr ansehen
[]