Innere Unruhe in den Griff bekommen

malcolm

Frage gestellt am
28.11.2011 um 10:42
  • Medikament: Insidon Krankheit: innere Unruhe

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man die Innere Unruhe wegbekommt.

Ich nehme Insidon und habe trotzdem immer wieder starke innere Unruhe und verwzweifle daran. Gibt es ein Mittel das die Unruhe dauerhaft wegnimmt oder die Situation deutlich erträglicher macht.

Ich bin sehr agil von Haus aus und neige zum Grübeln.

Citalopram habe ich über längeren Zeitraum genommen, aber dass hat wohl eher einen gegenteiligen Effekt oder es war zu niedrig dosiert mit 15 mg.

Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung damit, bitte schreibt mir, Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Doc-holiday

23.12.2011 13:06

Hallo Malcolm, Unruhezustände und Schlafstörungen treten bei einem Teil der PAtienten besonders am Anfang der Behandlung auf. Abhilfe: die gleichzeitige Einnahme von Diazepam. Ich bevorzuge die Tropfen. Davon würde ich am Anfang mal mit 5 Tropfen in etwas Wasser anfangen. Sollte es nicht reichen, kann ma 2-Tropfen weise erhöhen. Aber mehr als 10 Tropfen braucht man selten. MAgnesium und BAldroan oder ähnliches ist eher weniger hifreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Platon
Benutzerbild von Platon
01.12.2011 19:39

Mir hat vor allem immer eine Veränderung beim eigenen Verhalten geholfen. Die innere Unruhe ist für mich in erster Linie heute ein Zeichen dafür, dass man etwas gewaltig falsch macht in seinem Leben. Was das ist, das kann ja bei jedem sehr unterschiedlich ausfallen, ich habe bei mir vor allem genauer hingeschaut, wo meine persönlichen Fehler und Defizite liegen könnten und bin auch fündig geworden. Was dann auch eine erhebliche Besserung mit sich gebracht hat, was vorher auch keines der Medikamente in diesem Ausmaß überhaupt hat bewirken können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2011 20:09

Ich würde deinen vitamin-und mineralstoffhaushalt überprüfen lassen. mangel an insbesondere B-vitaminen und magnesium können depressionen und angstzustände mitverursachen. leider kann man magnesiummangel nicht durch gewöhnliche blutproben feststellen, aber man könnte es mit einem gutem präparat einfach versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michaela6251

28.11.2011 12:41

hast du schon einmal Baldriantropfen oder Tabletten ausprobiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2011 11:25

Ich nehme seit Febr diese Jahres Insidon und es hilft mir super gegen meine Angst und Unruhe
Es braucht eine Zeit bezw. muss sich erst ein Film aufbauen
Hab noch ein bisschen Geduld bevor du wieder einen Wechsel machst
Ich nehme 3 Dragees am Tag
Gute Besserung icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2011 10:52

Hallo
Ich habe Jahre lang Saroten eingenommen die mich nur Müde machten und hatte immer eine Unruhe in mir bis zur Aggression aber seit ich meine Trevilor einnehme mach ich große Fortschritte und weil ich die Dosis erhöht habe, hat sich das bei mir um ca 70 % gedrosselt.Jetzt bin ich bei Trevilor 300mg
Viel Glück aber immer in Absprache mit dem Arzt-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]