Was kann man gegen lichtes Haar tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2012 um 08:08

Bei mir m25 lichtet sich das Haar. Glatze steht mir nicht, habe das schonmal ausprobiert. Habe jahrelang Minoxidil benutzt, was den Haarausfall gebremst hat aber mir immer extreme Schuppen bereitet hat. Außerdem habe ich Haarverdichtungsfasern benutzt um den Haarausfall zu kaschieren aber mittlerweile ist es so wenig geworden, dass es immer schwieriger wird. Irgendwelche Anregungen? Wäre echt super. Ist ein leidiges Thema.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mark2347

15.03.2012 04:15

Minoxidil - http://de.generic4all.com/minoxidil-5,310,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Die Bestellung ist letzte Woche angekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.02.2012 09:30

Hallo. Es ist schon nicht ungefährlich, mit Minoxidil zu hantieren. Das Medikament ist wirksam gegen therapieresistenten Bluthochdruck, der bei Dir ja nicht vorliegt. Das kann Spätfolgen haben. Ansonsten werden bei genetisch bedingtem Haarverlust alle Mittelchen nicht helfen. Möglich wäre eine Hormontherapie, die aber einen schweren Eingriff in den Hormonhaushalt darstellt und deshalb unschöne Nebenwirkungen haben kann. Teuer ist das noch dazu. Letztendlich wirst Du, wenn es Dir so wichtig erscheint, auf ein Toupet zurückgreifen müssen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Minoxidil
Krankheiten:  Haarausfall
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]