Wechselwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2011 um 10:08

Ich nehme jetzt seid drei Tagen ein Antibiotikum mit dem Wirkstoff Doxycyclin. Jeden Tag eine. Jetzt hab ich von meinem Arzt ein Antibiotikum namens Cefixim bekommen, weil die Werte der Entzündung doch sehr hoch sind. Hier soll ich jeden Tag, zehn Tage lang, zwei Tabletten nehmen. Kann ich jetzt einfach mit den anderen aufhören und die anderen anfangen oder sollte ich lieber einen Tag warten und nichts nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2011 10:12

Hat dir dein Arzt das denn nich gesagt?
Ruf dort bitte an und frag nach.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechselwirkungen
    Welche Schmerzmittel gegen starke Kopfschmerzen darf man neben Cipralex einnehmen ohne...
  • Wechselwirkungen
    Bin 60 Jahre alt, nach Entfernung der Schilddrüse vor 8 Jahren nehme ich L-Thryroxin 75 und...
  • wechselwirkungen
    habe zur schmerzbehandlung ein mittel bekommen, aber den arzt vergessen zu sagen, das seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy
 Cefixim
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]