Metastasen im Kopf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2009 um 15:01

Was bewirken Metastasen im Kopf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.08.2009 23:06

Die können sehr lange gar keine Beschwerden machen.Manche sterben auch damit aber nicht an den Metastasen.Kommt auch darauf an ob und wie schnell sie wachsen.
Dass ist jedoch nie vorrauszusehen,je nach dem wie schnell und wo sie wachsen kann es zu Ausfallerscheinungen ,Sehstörungen,Kopfschmerzen...kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.08.2009 15:49

Hallo. Metastasen sind Tochtergeschwülste eines oder mehrerer Tumore. Bei zunehmendem Wachstum kommt es zu unterschiedlichen Ausfallserscheinungen der Gehirnfunktionen und möglicher Weise auch Schmerzen. ;it zunehmendem Lebensalter wachsen solche Tumore allerdings nur noch sehr langsam. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Metastasen
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]