Haare krausig

wirbelwind1
Benutzerbild von wirbelwind1
Frage gestellt am
02.02.2012 um 00:27

Nehme Hypnorex seit März 2011 und mit zunehmender Einnahme (Angangs 1 pro Tag dann 2 jetzt 3 tgl.). Ich bemerke dass mir das Mittel gut tut - jedoch werden meine Haare zunehmend krausig und es ist seitdem eine andere Haarstruktur wie z.Bsp. bei älteren Damen. Oder besser geschrieben nicht mehr glänzend, egal was für ein Kopfwaschmittel ich benütze. Hatte ausserdem sehr starken Haarausfall, den ich Dank mittels Pantovigar relativ rasch wegbekommen habe. Danke für ihre schnelle Antwort. Herzlichen Gruß an das Team sagt Martina Heiß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.02.2012 00:32

Lithium hat sehr vielfältige Nebenwirkungen, deswegen ist es sehr gut möglich, daß dies die Ursache ist. Allerdings glaube ich nicht, daß man irgendwas dagegen unternehmen kann.
Wurden denn mal andere Antidepressiva ausprobiert? Ist etwas ungewöhnlich, daß man Lithium als Basismedikation bei Depression verwendet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hypnorex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]