Nach einnahme von Losartan Hennig Plus ständigen Schwindel

billi

Frage gestellt am
26.01.2012 um 21:02

Wenn ich Morgens aufstehe habe ich schon leichtern Schwindel,nehme ich meine Blutdrucksenker erhöht sich der Schindel bei mir nach ca eine Std soweit das bei mir folgende Symptome auftreten,Benommenheit,druck im Kopf,Konzentrationsschwäche,Müdigkeit,Nackensteifheit, beim husten Nackenschmertz und Druck im Kopf ,was mich aber am meisten stört wenn ich schlucke das mir schwindelig wird und das mein Herz stolpert, bei mir wurde eine chronische Pansinusitis mit kompletter Okklusion des linken Sinus maxillaris vestgestellt,woran ich 2010 und 2011 schon mal operiert wurde, weiter habe ich einen großen Kropf und nach dem Essen erhöht sich mein Blutdruck leicht und mein Hertz stolpert wieder, meine Langzeitmessung für EKG und Blutdruck waren ok .Ich habe mein Rauchen auf vier Cigaretten reduziert aber jedesmal wenn ich eine rauche wird mir so schwindelig und mein Nacken wird richtig steif .Ich hoffe das mir einer helfen kann Danke im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Losartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]