Strovac und Blasenentzündung

Eissterngirl84

Frage gestellt am
22.01.2012 um 10:08

Guten Morgen zusammen,

seit ca. 1 1/2 Jahren kämpfe ich mit einer Blasenentzündung, die auch nie richtig weggeht. Ich kann auch nicht sagen, dass ich immer besonders starke Schmerzen habe aber gerade nach dem Sex brennt es total. Auch merke ich es oft, wenn ich auf der Toilette war. Danach brennt es auch oftmals, klingt in der Regal aber innerhalb von einer Std ab. Bei den Urinuntersuchungen kommt allerdings immer raus, dass noch Blut im Urin sei. Eine Blasenspieglung hab ich auch schon hinter mir aber da konnte nichts gefunden werden.

Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und letzte Woche hat mir meine Ärztin dann von der Impfung erzählt. Nun bin ich am überlegen, ob diese sinnvoll für mich wäre.

Nach gefühlten 1000 Antibiotika bin ich auch nicht bereit, noch welche einzunehmen da die im Regelfall noch nicht mal anschlagen.

Kennt jmd das, dass es nicht die richtig starken Schmerzen bei einer BE sind sondern eben immer mal stärker/schwächer dieses Brennen? Ist das dann wirklich eine BE?

Bin für jede Antwort dankbar.

Dankeschön.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.01.2012 10:27

ach da fällt mir noch was ein

mit der Impfung ist so ne sache...
hat mann denn Urinkulturen angelegt???
Meiner Meinung nach bzw so hat mir daas die Urologin erklärt wird gegen die 6 häufigsten Erreger geimpft.Meine Mikrokulturen haben nie auf einen Erreger angeschlagen :-) ich habe mich nicht impfen lassen da ich persönlich in meinem Fall da kein Sinn drin gesehen habe! Hat mann den bei dir einen Erreger dingfest machen können???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.01.2012 10:23

ja sorry bin noch nicht ganz wach :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.01.2012 10:18

Ähm @unschuldsengel: Ich nehme an du meinst Cranberry-Extrakte.(?)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.01.2012 10:16

hallo das Phänomen mit dem Blut im Urin kenne ich ...
lass dich mal zum Nierenarzt den Nephrologen überweissen.
Ich habe so genannte Markschwammnieren.Ich habe immer Blut im Urin ! Meine nephrologin sagte mir Ab bitte erst wenn wirklich Bakterien im Urin sind sonst nicht!
und nach dem Sex bitte auf Toilette gehen und sich untenrum erfrischen dann dürfte das auch weg gehen :-)
zur Stärkung deiner Blase kannst du cranberrysextrakte ( Saft oder Tabl.) probieren , geht auch aus der drogerie :-) habe ich auch ne zeitlang gemacht und im mom seit 1 1/2 jahren ruhe :-)
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]