Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2012 um 17:02

Schwindel durch Tebonin ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
15.01.2012 19:57

Ja, ist tatsächlich eine Nebenwirkung. Es wird ja die Durchblutung gefördert und das kann durchaus Schwindel machen. Ist ähnlich, als wenn man starke Nackenverspannungen hat, massiert wird, damit funktioniert die Durchblutung wieder besser und es kann einem schwindlig werden.

LG kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.01.2012 19:50

Hallo Alpha, hier der vollständige Link, ohne .... ;o)
http://www.tebonin.de/ginkgo-spezialextrakt-egb761/vertraeglichkeit-egb761/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.01.2012 17:25

Ups....die Seite kann ich nicht öffnen....na egal....wenns da steht, wird's wohl hinkommen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2012 17:22

für Alpha:www.tebonin.de/ginkgo-spezialextrakt.../vertraeglichkeit-egb761/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.01.2012 17:21

@ Bienchen:
kannst du mal die Quelle angeben mit der aufgeführten Nebenwirkung?
Ich habe da nämlich nichts gefunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.01.2012 17:20

Nachdem was ich über das Mittel gelesen habe, soll es eigentlich GEGEN den Schwindel wirksam sein - aber ausschliessen kann man bei evtl. auftretenden Nebenwirkungen bekanntlich ja nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2012 17:17

kann schon sein, ist im Beipack auch als mögliche Nebenwirkung aufgeführt. Ich weiß nicht, welche Stärke Du nimmst und ob Du das Tebonin neu einnimmst...?vielleicht kannst Du etwas runterdosieren, das hilft vielleicht für den Anfang schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen
[]