abhängigkeit ?

hichi

Frage gestellt am
09.01.2012 um 16:15
  • Medikament: Rivotril Krankheit: Depressionen und Panickattacken

Hallo,
mein Bruder leidet seit Monaten unter schwerer Depressionen. Er hat mit dem Rivotril angefangen welche sein Arzt ihn verschrieben hat. Seit dem geht es ihm schlechter. Er redet kein Wort und geht seir über 2 Monaten nicht mehr aus seinem Zimmer raus.
Vor einem Jahr hatte er die Tabletten auch gehabt wo er dann ziemlich agressiv war und sich oslolier hatte. Ich habe ihm zur Therapie geschickt, jetzt hat er wieder diese Tabletten.
was soll ich machen. Ich weiss nicht mehr weiter. Er lässt sich nicht helfen. möchte einfach nur dahindösen ;( Bitte um Hilfe !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hichi

09.01.2012 21:11

Vom Frage-Steller selbst

vielen Dank für die schnelle Antwort. wie kann ich ihn dazu bringen das zu machen ? I
Ich habe ihm mehrmals darauf angespr. könnt ihr mir da Tipps geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2012 17:25

... und Revotril langsam absetzen.

Dort
http://www.adfd.org/wissen/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen_%28Benzodiazepine_absetzen%29
unter "Wie setzt man ein Benzodiazepin ab?"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.01.2012 16:46

Den Arzt wechseln. Rivotril dämpft, was die Teilnahmslosigkeit erklärt, zudem macht es schnell abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abhängigkeit
    Hallo zusammen, ich habe vor meiner Abschlussprüfung (Ausbildung) Lasea genommen. (28 Tage.)...
  • abhängigkeit
    habe ein problem was alkohol angeht.ich möchte auf jeden fall aufhören damit,aber ich habe auch...
  • Abhängigkeit
    hallo wie lange kann man eigentlich Lorazepam nehmen ohne das es abhängig macht? lg melle
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivotril

Verwandte Fragen

[]