Duphaston

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2012 um 00:09
  • Medikament: Duphaston Krankheit: Mens auslösen

Hallo ihr Lieben!!!!
Eine Frage und zwar, bekomme Duphaston zum Auslösen der Mens. Nehme täglich 2x1 Tablette. Habe seit gestern (4 Tage mit Dupasthon) Schmierblutungen bekommen! Leider ist mein FA im Urlaub. Wisst ihr ob ich sie weiter nehmen soll oder aufhören soll? Vielen Dank!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Silke8
Benutzerbild von Silke8
24.06.2012 21:29

also ich nehme auch duphaston und muss davon nur eine nehmen am tag und auch nur 12 tage. also 12 nehmen 12 tage pause und ich bekomme meine tage zwei tage nachdem ich die letzte tablette genommen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • duphaston
    hallo, hat jemand erfahrung, der duphaston verschrieben bekommen hat? ich bekam sie, nach 7...
  • duphaston 10mg
    muss dusphaton nehmen..und da steht vorsicht bei depressionen.. hmm ich nehme...
  • Duphaston Kinderwunsch
    Hallo hat jemand Erfahrung mit Duphaston gemacht? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dadurch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Duphaston

Verwandte Fragen

[]