Soll ich Duphaston einehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2010 um 20:34

Hallo, heute habe ich von meinem FA das Medikament Duphaston bekommen und ich soll es sofort nehmen, 2 x täglich, 14 Tage lang. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Periode dermaßen schlimm habe, dass ich kaum aus dem Haus kann.
Ist das in Ordnung mit den Tabletten? Habe ganz schön Panik. Zumal mein FA sagte, so viel Schleimhaut wie ich habe, ist er nicht sicher, ob es Krebs ist. Ich muss in 3 Wochen wieder hin. Hätte er bei Verdacht von Krebs nicht sofort was machen müssen? Ich habe vor 4 Monaten eine Ausschabung gehabt, da war alles in Ordnung. HILFE!!!!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

meli austria
Benutzerbild von meli austria
18.12.2010 18:48

Hallo!
Mann oh Mann was hast du denn für nen Arzt?Ich habe auch sehr viel Ausfluß und habe bestimmt keinen Krebs.
Warum hat er dir Duphaston verschrieben?Wegen der Regelschmerzen?????????
Ich nehme auch Duphaston.Wegen meiner Periode.
Ich hatte mehrere Monate gar keine regel und durch die einnahme von Duphaston bekomme ich sie regelmäsig.
Aber ich muss nur vom 15-25 Zyklustag 1 Tablette nehmen.
Anfangs nahm ich sie 10 Tage um die Periode überhaupt zu bekommen.Hat super funktioniert.
Ich wünsche dir natürlich das alles gut verläuft und vielleicht lässt du mal was hören und sagst bescheid wie es dir geht.
Lieben Gruß Meli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Duphaston

Verwandte Fragen

[]