Immer noch andauernde Nebenwirkungen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.01.2012 um 23:26

Ich habe von einem halben Jahr Amoxicillin bekommen, auf Grund einer Platzwunde am Kopf hat meine Hautärtzin mir dieses MEdikament verschreiben. Kann es sein das die Nebenwirkungen bis heute anhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2012 23:42

Vom Frage-Steller selbst

Ne war ich nocht nicht. Was meinst du wie schwerwiegend ist es, bzw. bekomme ich das irgendwie wieder weg?

zu der verletzung, es war die typische Kopf meets Kopfsteinpflaster Methode.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.01.2012 23:40

Du sagst, es war eine Kopfverletzung.... Schon beim MRT gewesen? Ich glaube, das es höchstens eine Folge der Verletzung und keine andauernde Nebenwirkung ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2012 23:37

Vom Frage-Steller selbst

Schwindel gefühle, rein motorisch gesehen funktionier alles wie früher, nur nehme ich alles etwas komisch war...letztendlich ist es so als hätte ich ständig eine Flasche Bier intus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.01.2012 23:28

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was für Beschwerden sind das denn, wenn ich fragen darf?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]