Sertralin

Stefanie76

Frage gestellt am
29.12.2011 um 09:15

Hallo,

ich nehme jetzt seit 9 Wochen das Medikament Sertralin ein. Zuerst hatte ich 100 mg davon, dann wurde es auf 50 mg reduziert, weil ich sehr schlecht geschlafen habe.

Seit dem ich das Medikament einnehme, habe ich 6 kg abgenommen. Hängt das wirklich mit dem Medikament zusammen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,7 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.01.2012 10:48

Na ich würde sagen, das beantwortet Alles. Die Kombi des ganzen lässt die Pfunde purzeln. Wenn Dir das zuviel ist oder zu schnell geht: etwas mehr Kohlenhydrate (evtl. als Shake möglich).
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stefanie76

04.01.2012 17:00

Vom Frage-Steller selbst

Ich esse nicht mehr so viel Süßigkeiten wie noch vor einigen Wochen. Außerdem esse ich mehr fettarme Lebensmittel, gehe jeden Tag spazieren, wenn es wärmer wird, möchte ich auch wieder Nordic Walking machen. Das habe ich vor zweieinhalb Jahren auch schon mal gemacht, dadurch hatte ich dann 12 kg abgenommen, dann, leider wieder zugenommen.

Kummer habe ich zur Zeit auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 13:53

Das ist schon viel Gewichtsverlust. Machst Du auch in der Ernährung etwas ander, oder hast Du zur Zeit mehr Stress bzw. Kummer?

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.12.2011 11:02

Das kann durchaus möglich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertralin
    Moin Moin, folgendes. Mir wurde mal Sertralin verschrieben... Nahm diese ca. 2 Wochen ein......
  • sertralin
    hallo Ich habe bis jetzt sertralin 25 mg genommen. Also die 50 mg geteilt. Diese Tabletten sind...
  • sertralin
    hallo, ich habe heute sertralin verschrieben bekommen. jetzt habe ich angst davor die tablette...
mehr ansehen
[]