Novalgin

baumpfleger

Frage gestellt am
15.12.2011 um 08:12

Hallo

Ich habe gestern ausversehen eine halbe flasche novalgin genommen seid dem ist mein urin sehr dunkel und fühle mich auch nicht gerade besonders gut habe das Gefühl das mir Warm ist Und habe das Gefühl das meine seh stärke auch nicht gerade die tollste ist!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

IrmiLenco

18.12.2011 18:27

Sorry, für meine Frage, aber lebst du noch?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2011 14:16

Nicht umsonst gibt es dafür ne Höchstmenge,die man tunlichst einhalten sollte.Wenn es wirklich som ist sind das wohl Vergiftungserscheinungen-ich würde schleunigst zum Doc. Wie kommt man darauf ne 1/2 Flasche in sich reinzuschütten.Fpürs nächste Mal.es gibt Beipackzettel,die sind zum Lesen davor da
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.12.2011 12:34

Aus Versehen?
Wers glaubt wird selig!
Ab zum Doc!
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2011 09:05

Ab zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2011 08:50

das soll wohl sein,lieber baumpfleger...ohne herumexperimentieren,empfehl ich bitte den hausarzt zu konsultieren,der dann noch helfen kann,damit keine vergiftungserscheinungen auftreten(sind sie ja eigentlich schon) und kein schaden zurückbleibt!! alles liebe und gute besserung sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Novalgin
    Seit wann ist Novalgin in Deutschland nicht mehr zugelassen?
  • Novalgin
    jemand erfahrung mit Novalgin Tropfen?
  • novalgin
    macht novalgin abhängig \
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin

Verwandte Fragen

[]