Nebenwirkungen vom OMEP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2011 um 07:26

Ich habe OMEP 7 Tage eingenommen und bekam am Tag der letzten Einnahme einen Ganzkörperhautausschlag, der fürchterlich juckt. Kann dieser eine Nebenwirkung des genannten Medikaments sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 178,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.12.2011 08:58

Hallo,
ich habe mal bei den Nebenwirkungen nachgesehen, da steht nichts über einen Ausschlag, aber möglich ist natürlich alles. Würde unbedingt mit dem Arzt darüber sprechen.
Allerdings ist es schon komisch, dass du erst am 7. Tag den Ausschlag bekommen hast, kann mir also fast nicht vorstellen, dass es von dem Med herrührt.
Wenn du das Med eh nur sieben Tagen einnehmen musstest, dann hast du jetzt hoffentlich kein Problem mehr damit.
Alles Gute und lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]