Gebrauch von Morea Sanol

Michaela6251

Frage gestellt am
28.11.2011 um 12:29

Hallo :)
Ich habe jetzt mit der Pille eine Pause gemacht. Da ich meine Periode aber sehr unregelmäßig habe und die jetzt auch noch nicht den anschein macht zu kommen wollte ich Fragen ob die einfach so wieder nehmen kann oder ob ich bis zur nächsten Regel warten muss?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.11.2011 15:33

Die Pille unbedingt nach 7 Tagen wieder einnehmen. Egal ob bis dahin eine Blutung eingesetzt hat oder nicht.
Grade in der Anfangszeit (ca. 3-6 Monate) sind Blutungsunregelmäßigkeiten normal. Es kann gut sein, dass du blutest, wenn du die Pille wieder nimmst. Das ist alles normal und nicht ungewöhnlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol

Verwandte Fragen

[]