Schwanger oder nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2010 um 10:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 1 Monat ca. mit meinem Exfreund geschlafen und ich hab die Pille benutzt und er hat eine angebliche Allergie gegen Kondome. Ich hätte am 16.12.2010 meine Tage bekommen sollen aber, dennoch hab ich sie nicht bekommen. In der letzten Zeit war ich krank hatte eine Magen-Darm-Grippe und Blasenentzündung. Hab aber, die Pille nicht regelmässig genommen weil, ich bemerkt hatte das ich zunehme, Depression bekomme. Ich hab die gleichen Symtome wie bei der Menustration also des heißt ich habe
* Krampfartige Kontraktionen (schmerzhaftes Zusammenziehen) im Unterleib,
* Schmerzen im Unterleib,
* Rückenschmerzen,
* Durchfall,
* Schweißausbrüche,
* Müdigkeit und Energielosigkeit.

Dennoch muss ich in der früh nicht Erbrechen oder ich hab nicht soviel Appetit. Bin ich schwanger oder liegt es an der Pille. Ich weiß wirklich nimmer weiter und will nicht Schwanger sein. Wäre für jede hilfe sehr dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2010 16:54

Es gibt Fragen da kann man nur grinsen und den Kopf schütteln.
Trotzdem weiter gutes gelingen und schöne Feiertage
:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2010 13:16

Darf ich hier als Mann auch mal was sagen zu Kondomen. Es gibt seit Jahren Kondome die sind so zusagen
Allergie frei.Die meisten Allergien sind bei den (Männern) im Kopf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
snowy
Benutzerbild von snowy
21.12.2010 12:54

Lieber Dr. Sommer, ich habe mit meinem Freund rumgeknutscht. Bin ich jetzt schwanger?
Wie alt bist du 22? Also wenn du nicht schwanger sein willst, dann geh mal schnell zum Frauenarzt und mach einen Test. Dort wirst du ganz schnell erfahren, ob du schwanger bist oder nicht. Ob du es willst, ist ja ne ganz andere Frage. Die wird dir dort auch beantwortet. Und lass dich auch gleich nochmal zu Thema Verhütung aufklären!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.12.2010 12:13

Sollen wir hier in eine Kristallkugel schauen oder wie stellst du dir das vor?
Wie der Name schon sagt, testet man mit einem Schwangerschaftstest, ob eine SS vorliegt. Wem das aus irgendeinem Grund zu anstrengend ist, der muss eben zum Frauenarzt gehen.

Eine Magen-Darm-Grippe kann die Pillenwirkung durchaus beeinträchtigen. Die geht ja normalerweise mit Durchfall und Erbrechen einher, da kann die Darmflora durchaus gestört sein. Das steht aber in jedem Pillen-BPZ zum Nachlesen. Wenn Sie eine echte Blasenentzündung hatten, dann haben sie vermutlich ein Antibiotikum eingenommen. Auch das kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.
Und wenn Sie sie sowieso nicht regelmäßig genommen haben, dann ist eine SS natürlich umso wahrscheinlicher.

Ach ja, es gibt auch sexuell übertragbare Krankheiten. Sie sprechen von einem Ex-Freund... Also gehe ich von einer längeren Beziehung aus. Wurde da denn mal ein Test gemacht, bevor die Kondome weg gelassen wurden?
Im Falle einer SS bitte unbedingt beim Gyn erwähnen, dass Krankheiten nicht auszuschließen sind, denn eine Chlamydieninfektion ist auch für ein ungeborenes Kind gefährlich (von allem anderen mal ganz zu schweigen).

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2010 11:40

Also von hier aus, kann man schlecht feststellen ob du schwanger bist. Wie Ferdi schon sagt besorg dir mal einen Test und wenn du nicht schwanger werden möchtest dann verhüte in Zukunft richtig!!
Lass dir nicht erzählen das man eine Allergie gegen Kondome hat denn auch dafür gibt es spezielle Kondome zum Beispiel Latexfreie, deine Symptome können alles mögliche sein, nicht jeder erbricht in der Schwangerschaft oder hat ungewöhnliche Gelüste, schon garnicht so früh.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2010 10:42

In jeder Apotheke gibt es einen Schwangerschaftstest zu kaufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwanger oder nicht
    Hallo alle miteinander=)) Ich habe mal eine Frage, ich nehme seit zwei Jahren die Pille Bella...
  • schwanger oder nicht?
    Brust und unterleibschmerzen pille vor 14tagen abgesetzt Stuhlgang probleme mal normal mal hart
  • schwanger oder nicht?
    Meine Brüste tun weh habe die Pille abgesetzt vor ein Monat habe Unterleibschmerzen und stuhlgang...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol

Verwandte Fragen

[]