kurze pause

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2011 um 10:47

kann ich schon nach 2 tagen pause die neue runde anfangen um meine tage zu umgehen oder hat das dann einfluss auf die wirkung für verhütung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.05.2011 12:13

Pause vekürzen kannst du jederzeit. Das beeinträchtigt den Schutz nicht.
Aber sehr sinnvoll ist eine 2tägige Pause nicht, denn durch den Hormonabfall kannst du trotzdem bluten.
Wenn du deine Tage nicht haben willst, dann lass die Pause lieber komplett weg. Das minimiert das Risiko von Zwischenblutungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Kurze Pause
    Hallo, ich verhüte schon ziemlich lange mit der Cerazette. Nun habe ich vor ca. zwei Wochen ein...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol

Verwandte Fragen

[]