Tablette Votum 20

hacb

Frage gestellt am
25.11.2011 um 09:56

Wer hat gute Erfahrungen beim Teilen dieser Tablette und kann mir seinen Rat vermitteln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GALA
Benutzerbild von GALA
01.12.2011 13:46

Hallo, diese Tabletten sind in Drageeform ohne Kerbe und nicht teilbar. Diese Info habe ich von meiner Ärztin, nachdem diese Tabletten bei mir den Blutdruck zu doll senkten. Sie hat mir Votum 10 verschrieben. Das ist die Hälfte. Seit dem gehts... LG GALA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.11.2011 10:02

Die Tabletten sind teilbar, aber nur mit einem in der Apotheke erhältlichen Tablettenteiler.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]