MTX Absetzerscheinungen

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
Frage gestellt am
11.08.2009 um 23:08

Mein Arzt war 2 Wochen in den Ferien. 14 Tage ohne MTX. Ich hatte Grippe ähnliche Erscheinungen. Aber kein Fieber, sondern Schüttelfrost. Verdauungsstörungen und alles was man auch bei einer Grippe hat. Zusätzlich fiel auch mein Zucker dauernd runter, so dass ich auch in der Nacht dauernd essen musste. Am Montag hatte ich jetzt wieder eine Spritze und es geht mir erheblich besser.
War das eine Folge der Absetzung, bezw. der Aussetzung???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2009 06:24

Hallo Anne-Marie,

da du sicher schon länger MTX bekommst, wird es nicht daran liegen. Bei 2 Wochen tut sich da eigentlich nichts. MTX bleibt länger im Körper. Das wird eine andere Ursache gehabt haben.

Alles Gute wünscht Mell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MTX
Krankheiten:  Chondrokalzinose
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]