Inhalation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2011 um 09:47

Wie nehme ich dieses Medikament am besten ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.11.2011 10:20

Da es sich um ein Inhalationsspray handelt, ist es doch eigentlich SELBSTERKLÄREND!!! Ansonsten: siehe Beipackzettel, ist alles ausführlich erklärt und nimmt weniger Zeit in anspruch als hier eine Frage zu stellen!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
13.11.2011 10:09

ich verstehe leider nicht diese fragen die immer wieder zu einen rezeptpflichtigen medikament gestellt werden. es muß doch von einen arzt verordnet werden und er sagt dir sicher auch wie man es einnehmen soll. sonst ist es wirklich kein guter arzt.
zu diesen fragen fällt mir immer ein gedanke ein , das so ein medi einfach auf anderen wege besorgt wurde und man nun nicht weiss wie es eingenommen werden soll.
berichtige mich bitte , wenn es nicht so ist , wie ich vermute.
ansonsten lass die finger von einen medi was dir nicht vom arzt verordnet wurde!
lg

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Inuvair
Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]