Paroxat Hexal bald weg

MissCharly
Benutzerbild von MissCharly
Frage gestellt am
01.10.2022 um 09:01
  • Medikament: Paroxat Krankheit: Angststörung panik

Hallo

Ich wollte fragen wie ihr damit umgeht das Hexal Paroxetin vom Markt nimmt? Ich habe Schwierigkeiten mit anderen Marken aufgrund der Zusatzstoffe ich reagiere sehr schnell auf nebenwirkungen und bekomme auch schnell einen Ausschlag.
Leider ist Paroxetin nicht sonderlich lange haltbar sonst würde ich mich bevorraten aber das bringt nicht sehr viel.
Für mich ist es ein Grund zur Panik und mein Psychiater glaubt mir das nicht und ich habe die Quelle von der Apotheke und von Hexal selbst.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat

Verwandte Fragen

[]