wer kan mir helfen?

can23

Frage gestellt am
24.09.2011 um 08:47
  • Medikament: sobelin300mg clindamycinhydrochlorid Krankheit: Zahnentzündung

ich nehme wegen einer zahn entzündung sobelin 300 mg am anfang war alles nach 2 tagen hae ich druchfall bekommen wässriges es ist nicht so das ich aufs klo renen muss aber wen ich malmuss dan ist es waässriges plus sodbrenen am anfang habe ich ibuflam dazu genommen wegen meine schmerzen jz nhem ich ibuflam nicht mehr weil ich ja keine schmerzen mehr habe oder hat das sodbrenen an meine fleich essen gelgen ich habe angst wen ich die tablleten bis monatg weiter nheme das ich eine magenblutung bekomme oder so ich habe mir den finger in den hals gesteckt das das sodbrenen verschwindet der war dan auch weg un heute habe ich ein flaues gefühlim magen und er knurrrt hmm ich weis nicht weiter soll ich die 2 tage lang noch aushalten oder absetzen ich weis es nicht !!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2011 10:05
http://www.sanego.de/Frage_43285_Antibiotikeum-Clindamycin-AbZ-Hartkapseln

Da habe ich Antworten dazu gefunden. Nun möchte ich noch etwas betonen, ich kann nicht einfach schreiben, ja lasse es doch weg, denn dafür bin ich nicht kompetent zu.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]