CMD ,Bruxismus , Zahnenknirschen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 09:51

Guten Tag.

Wer hat Erfahrung wer weiß? ist das das gleiche .

suche e und Rat, habe Schmerzen in ganze Mund Gesicht, Rücke.

Mit beissSchiene sind die Schmerzen noch schlimmer ! vermute das die Schiene hart nicht das richtige ist.

Wer hat Erfahrung mit Botox im die kaumuskulatur .

Die Knirschen und Presse schon 15 Jahre ,habe schon viel probiert.

marbel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

06.08.2009 10:33

Hallo. Ich habe meine langjährige Karriere als Knirscher letztendlich doch nur mit der Beissschiene beenden können. Tatsächlich wurden die Symptome auch erst schlimmer, aber nach einigen Wochen liess das nach. Klar ist auch, dass man tagsüber, wenn man ohne Schiene ist, ganz bewusst gegensteuern muss, vor allem wenn Stress auftritt. Zu Beginn des nächtlichen Tragens kann man mit leichen Sedativa und auch Muskelrelaxans etwas nachhelfen, um den Kreislauf von Verspannung und Schmerz zu durchbrechen. Ohne Geduld geht es nicht nach vielen Jahren des Knirschens. Botox, die Erfolge sind zweifelhaft, und es ist und bleibt ein brandgefährliches Gift. Da empfiehlt es sich, einmal die Berichte im Web zu lesen, wo es daneben ging...! Gruss und hoffentlich Erfolg, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.08.2009 10:25

Ich würde die Beißschiene einem anderen Zahnarzt vorstellen. Ich hatte ursprünglich auch eine, die unangenehm drückte, bis ich beim richtigen Zahnarzt ankam. Er schüttelte nur den Kopf, als er das Unding sah. Die danach angepaßte Beißschiene sah schon ganz anders aus und drückt überhaupt nicht. Die Schmerzen sind seitdem weg.

Das mit Botox habe ich auch gehört. Laut meinem Hautarzt soll es helfen, aber ich konnte mich nicht dazu entschließen.

Herzliche Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten
 Fluctine
 Tranxilium

Verwandte Fragen

[]