hydal 28mg.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2011 um 16:56

führerscheinabnahme bei hydal 28mg. einnahme berechtigt ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.09.2011 22:32

Alpha10 hat recht, was mich in Deinem fall stutzig macht, ist die dosis, die mir sehr hoch erscheint!
(Würdest Du gleiche Wirkung mit Morphin erzielen wollen, dann müßtest du ja nach der mir bekannten formel täglich bereits 210 mg Morphin einenehmen!
Erscheint mir etwas fragwürdig!
( Quelle meiner Umrechnung: Ich nehme derzeit Jurnista 8mg einmal täglich - gleicher Wirstoff - entsprechend 60 mg morphin, wirkung von Hydromorpho 7,5 x besser als morphin! )
Sprech mit deinem Arzt - ich habe meinen führerschein aber immer noch und das seit jahren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.09.2011 17:45

Hydromorphon kann Benommenheit verursachen.....
Je nach individueller Situation muss mit dem Patienten über die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen
entschieden werden.
Quelle: http://www.pharmazie.com/graphic/A/72/1-21972.pdf

Also, wenn du nen Unfall unter Einnahme des Mittels verursacht hast, könnte dies für dich zum Nachteil ausgelegt werden.
Aus welchem Grund/Begründung wurde dir der Führerschein denn entzogen?


Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]