allopurinol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.09.2011 um 13:39
  • Medikament: Allopurinol Krankheit: erh.harnsäurewerte

ihr lieben,aufgrund meiner dauernd erhöhten harnsäurewerte,hat mir mein arzt heute allopurinol aufgeschrieben-ich hab das rezept noch hier liegen,deswegen kann ich nicht an den waschzettel kommen--mein 18.medikament,toll!!! gestern noch hab ich was dazu geschrieben,heute hab ichs selbst.Wer hat erfahrung mit allopurinol und möchte mir was dazu sagen? Liebe grüsse sternchen61 martina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 134,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2011 10:35

Sorry, habe nicht gesehen dass die Frage bereits an 15.9. gestellt wurde...
lg Doris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2011 08:06

Liebe Martina, du warst so lieb und hattest mir darauf geschrieben. Ich habe das Medikament 14 Tage genommen und ich fühlte mich nur krank und hatte in allen Gelenken starke Schmerzen, auch Kopfschmerzen. Ich habe dann mit der Einnahme aufgehört und mir ging es sofort besser. Ich habe gestern einen Bericht über Gicht im Fernsehen geschaut und da sagte man das es schon wieder ein neueres Medikament auf dem Markt ist, was nicht ganz so viele Nebenwirkungen hat.
Ich werde in der nächsten Woche zu meiner Ärztin gehen und dann werde ich darüber mit ihr reden, mal sehen was dabei raus kommt!?
Dir wünsche ich erst mal alles Gute und schreib mir mal, wie es dir geht.
LG Doris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
15.09.2011 16:28

jep , genau das meinte ich ;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.09.2011 14:47
http://www.sanego.de/Medikamente/Allopurinol/ Meintest so @ america? :-)))
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
15.09.2011 14:39

ganz einfach ....schaue bei sanego nach dem medi...einfach oben in deiner frage das medi anklicken und du hast viele berichte darüber.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allopurinol
    Wann soll die Einnahme erfolgen ? Morgens , mittags , oder abends
  • allopurinol
    ich kann nachts kaum noch schlafen nehme ausser allopurinol zentiva 80mg/25mg und metformin afid...
  • allopurinol
    ist dieses Medikament ein Generika von Prednison
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Allopurinol

Verwandte Fragen

[]