Chemo mit Sutent

gertchen52

Frage gestellt am
14.09.2011 um 10:22

nehme seit ca 20 wochen Sutent was mir immer schlimmer auf die schleimhäute und auf die haut geht.kann mir einer sagen was man da gegen machen kann?den alles Eincremen hilft nicht viel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Ilonna

10.09.2012 16:04

Calendula-Zahncreme von Weleda oder Dr.Wolffs Biorepair Zahncreme benutzen. Mir bekommt sie gut -einfach mal ausprobieren. Für die Haut benutze ich Penaten Baby Soft Lotion. Einen Versuch ist es Wert. Alles Gute,bye

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ilonna

10.09.2012 15:56

Schleimhäute im Mundbereich- mit milden Zahncremes putzen, ohne Menthol. Erhältlich in Drogerien. Es gibt einige 3-5 Euro.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gertchen52

19.09.2011 11:23

Vom Frage-Steller selbst

ja die Diagnose ist Nierenkrebs operiert.Mit einigen Metastasen die nicht operiert werden können und deshalb mit Sutent bekämpft werden in Ontologischer Behandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

14.09.2011 13:00

Hallo Gertchen ....
Zu dem Medikament kann Ich konkret nichts sagen - nur, dass die Nebenwirkungen einfach nur viehchisch sind - so auch bei Dir ...
Auch Ich habe eine Vorgeschichte: Magen-Darm-Krebs, Metastase in der li Nebenniere, - beides operiert ...
... sodass sich Mir die Frage stellt:
- bist Du in onkologischer oder hausärztlicher Behandlung??
- ist Dein Krebs auch wirklich konkret diagnostiziert??
- hast Du alle diagnostischen Möglichkeiten genutzt??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sutent
Krankheiten:  Nierenzellkarzinom
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]