xenical in verbindung mit alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2011 um 14:55

ich nehme dieses medikament seit 4 wochen und bin sehr zufrieden. möchte es auch weiter nehmen habe aber am wochenende eine große feier und möchte gerne 1 glas alkohol trinken, dass essen ist kein problem für mich da ich mich an mein diätplan halte. hat dass nebenwirkungen wenn ich mal etwas alkohol trinke. es steht ja darauf alkohol verbot.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

gasti

07.12.2012 13:07

Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen! Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=xenical

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
karolline

27.03.2012 20:57

Nehme auch Xenical, die Tabletten bestelle ich bei http://buy.allmedsnow.biz und seit dem ich Xenical nehme (ungefähr 2 Monate) habe ich noch kein Alcohol getrunken;
aber, wenn ich zu einer Party gehen möchte, werde ich für 1-2 Tage die Tabletteneinnahme weglassen.
Obwohl, .....habe ich mal irgendwo gelesen, dass Alcohol in Kombination mit Tabletten keine Wirkung hat, tödlich ist diese Kombi nicht :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2012 08:05

Xenical - http://de.pharm4all.com/generic-xenical,56,1,5037,0,0.html?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
13.09.2011 15:46

Sie haben schon recht kein alkohol,aber zu deinen diätplan 1g alkohol hat so viel kJ
wie 1g Fett das ist dir schon klar oder?
LG Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.09.2011 15:16

HALLO Anonyme!! Warum lässt Du Xenical nicht mal für 2-3 Tage weg?? Man muss es doch nicht UNBEDINGT 3xtäglich und ---JEDEN ---Tag einnehmen.ES IST KEIN MUSS !!
Mach eine Pause,dann kannst Du mit gutem Gewissen feiern und auch genüsslich Alkohol trinken,wenn Du das so gerne möchtest.Wenn du XENICAL nicht vorher absetzt,würde ich au gar keinen Fall ..ALKOHOL zu mir nehmen!!!!! Liebe Grüsse und eine wunderschöne Feier
TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2011 15:06

Liebe anonyme--BITTE kein alkohol und medikamente zusammen nehmen!! Auch nicht ein tröpfchen!Wenn es noch auf dem zettel steht Alkoholverbot,dann ist das doch schon beantwortet!Trotzdem viel spass an deiner feier und gute besserung!Liebe grüsse martina sternchen61

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2011 15:01

Weißt du liebe Anonyme..Alk und Medis passen einfach nicht zusammen,,auch nicht nur ein Glas,,es könnte der Schuß nach hinten los gehen weil das Medi auch neu für deinen Körper ist..Wie wäre es mit einem Alkoholfreien Longdrink oder Bier das schmeckt doch auch..wünsche dir mit einem von Herzen kommenden wiwi Gute Besserung und viel Spaß auf dieser Feier..lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]