xenical - keinen Abnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2015 um 07:53

Ich nehme seit 3 Wochen xenical. In den zwei ersten Woche habe ich 2kg abgenommen, nach der dritten Woche bin ich wieder beim Startgewicht. (76 Kg bei 163 cm). Es ist als hätte sich mein Körper daran gewöhnt. Zwar habe ich etwas mehr gegessen, hatte aber versucht mit Sport zu kompensieren. Fettarm esse ich ohnehin. Soll ich das Mittel absetzen? Kann es sein dass man nicht anspricht?. Wenn ich nur Magenkraempfe bekomme und keine Wirkung hat ist es doch sinnlos.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

karla54

20.10.2015 11:14

Bei mir wirkt Xenical sehr gut, keine Nebenwirkung. Ich nehme es seit 2 Wochen und habe 5 kg abgenommen. Nach meiner Meinung das ist eine wirksame Pille. Ich bestelle auf diese Apotheke: www.acomplia-reductil.net

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]