promethazin-tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2011 um 17:27

Hallo, ich bin zur Zeit wegen nervlicher Überlastung (Erschöpfungssyndrom) krankgeschrieben.
Da ich außer Paroxetin früh und mittags jeweils20 mg und abends Doxepin 100 mg auch 3 mal täglich nun
10 mg Promethazin-Tropfen nehme, bin ich noch immer sehr unruhig und nervös.
Meine Frage: mit wieviel mg Promethazin tropfen spürt man eine Beruhigung ? Kann ich diese etwas erhöhen bei all den anderen Medikamenten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2011 23:28

Hallo! Hast du dich nicht verschrieben, wiegst du wirklich 130 kg?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2011 19:16

Hallo,
Erhöhung von Promethazin ist möglich. Ich mache das immer in kleinen Schritten und je nach Unruhe. Ich nehme meistens 20mg, würde Dir raten mit 15mg zu versuchen. Wenn es Dir dann nach 40 Minuten noch nicht besser geht weitere 5mg nehmen. Du kannst Dich so langsam an die für Dich richtige Dosis rantasten. Bitte bei einem Bedarf über 25mg mit dem Arzt besprechen.

LG
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]