Trittico

Tiger64
Benutzerbild von Tiger64
Frage gestellt am
04.08.2009 um 07:59

Im Beipacktext steht, daß Trittico auch zur Behandlung depressionsbedingter Erektionsstörungen verwendet wird. Welche Dosierung ist hier sinnvoll?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964 (45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

MmarkusS
Benutzerbild von MmarkusS
13.08.2009 09:48

Also ich nehme eine halbe Stunde vor dem Sex 150 mg Trittico und ich habe während des Geschlechtsakt keine Probleme wegen der Standfestigkeit,diese Dosis wurde mir bei einem Rehaaufenthalt von einem Primar verschrieben den ich auch wegen Erektionsprobleme aufgrund Depressionen gefragt habe.
Noch ein kleiner Tipp,vielleicht solltest du die Sertralin nach dem Sex einnehmen,ich weiss zwar nicht ob sie die Erektion beeinflussen aber auch ich habe ein Medikament welches die Erektion und die Vollendung negativ beeinflusst,das ich nach dem Akt nehme.

Was auch noch hilft sind Französischkenntnisse deiner Frau/Freundin und auch noch Fitnessmüsli welches ich jeden Tag esse.

Wenn du dich an alle Tipps von mir haltest,kann nichts mehr schief gehen,denn auch ich hatte diese Probleme,habe aber selber so lange herum Experimentiert bis es wieder gut lief im Bett und bin jetzt immer Ausgeglichen :)

Würde mich freuen wenn du mir eine positive Rückmeldung machst.

Lg
Markus

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2009 08:19

Hier beschreibt jemand eine mehr als gute Wirkung bei 50mg Trittico und 15mg Mirtabene:
http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=23&t=7120

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trittico
    wer hat erfahrung mit Trittico 50 mg habe probleme mit dem Schlaffen hatte bis vor kurzen Remoron...
  • Trittico
    Wer hat Erfahrungen mit Trittico? Ich habe schon soviele ausprobiert, doch leider helfen sie...
  • trittico
    neues med. für mich. bt. wie viele mg und wieviele sind in einer packung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Trittico
  Sertralin

Verwandte Fragen