Verhornungssstörung an den Händen und Kontaktallergie 3. Grades

Pusteblume 1
Benutzerbild von Pusteblume 1
Frage gestellt am
25.08.2011 um 11:02

Bei mir wurde eine Verhornungsstörung an den Händen und eine Kontaktallergie 3. Grades Diagnostiziert.
Daraufhin setzte meine Hautärztin das Medikament Toctino ein, welches ich vom vergangen September bis Februar einnahm. Leider habe ich keinen Erfolg verspürt, hatte nur arge Nebenwirkungen davon bekommen welche sich folgt zeigten: Extrem starke Blasenentzünung (welche schlagartig nach Beendigung der Einahme weg war), Haarausfall der immer noch anhällt und Gewichtszunahme die sich um 2 Konfektionsgrößen bewegt. Ich bin der Annahme das es sich statt verbessert noch verschlechtert hat mit den Zustand meiner Hände. Im Wechsel kommen Pusteln, die arg jucken und dann fängt die haut an sich zu schuppen und wird arg trocken sodaß sie einreißt. Ich weiß mir bald keinen Rat mehr, vielleicht kann ich ja von hier einen Rat beommen. Habe aus Verzweiflung schon den Hautarzt gewechselt der mir die Creme Ureatop Vas verschrieben hat. Da kommt es mir wieder vor das sie nicht nur die alten Hautschuppen lösen sondern auch die darunter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]